Veronika Bukovec

 

 

Beruflicher Werdegang:

Meinen Abschluss der Ergotherapieausbildung machte ich 2006 am Allgemeinen Krankenhaus der Stadt Wien. Nach einem direkt an die Diplomierung anschließenden ehrenamtlichen Arbeitsaufenthalt in Hanoi, Vietnam, nahm ich bereits im Jahr 2007 meine Arbeit am Rehabilitationszentrum Weisser Hof der AUVA in Klosterneuburg auf.
Meine beruflichen Schwerpunkte haben sich seit damals stark weiterentwickelt. Mein besonderes Interesse gilt dabei den Fachbereichen Orthopädie, Neurologie sowie Ergonomie und Gesundheitsförderung. Freiberuflich war ich hauptsächlich im Rahmen von Hausbesuchen tätig und freue mich, nun auch in eigener Praxis Therapie anbieten zu können.
 

Fortbildungen:

Spiraldynamik Fachkraft

EFL-Therapeutin (Evaluation der funktionellen Leistungsfähigkeit nach S.Isernhagen)

Orthopädische Medizin für ErgotherapeutInnen (Cyriax) Grundkurs, Hand, Ellbogen, Schulter

Triggerpunkttherapie
Narbenbehandlung
Integration der Neurodynamik in die Neurorehabilitation
Schmerztherapie (Schmerzen verstehen, Graded Motor Imagery, etc.)

 

Fachbereiche: Orthopädie, Neurologie, Ergonomie

 

Praxiszeiten: nach Vereinbarung

 

Telefon: 0650/4062567

Email: veronika@praxisimhof.at